Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Papiercontainer brannte

    Gevelsberg (ots) - Am 27.12.2006, gegen 19.45 Uhr fiel einem Pkw-Fahrer in der Teichstraße ein brennender Papiercontainer auf. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Gevelsberg gelöscht. Da Selbstentzündung ausfällt, muss das Feuer von außen herangetragen worden sein. Möglich ist eine Verursachung durch einen Feuerwerkskörper oder Ähnliches.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: