Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Festnahme nach Einbruch in Weihnachtsmarktstand

Hattingen (ots) - Am 27.12.2006, 23:45 Uhr wurde ein polizeilich bekannter 22-jähriger Hattinger, bei dem Einbruch in einen Weihnachtsmarktstand auf der Heggerstraße in Hattingen gestellt. Der Täter konnte durch zivile Beamte noch in dem aufgebrochenen Stand festgenommen werden. Die Beute von 3,80 Euro aus der Registrierkasse hielt der verdutzte Täter noch in der Hand. Der Festgenommene wurde der Polizeihauptwache Hattingen zugeführt. LST ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: