Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Schlagbaum -Einbruch in Reithalle

Ennepetal (ots)

Freitag, 15.12.06, 20.50 Uhr - Samstag,
16.12.06, 05.30 Uhr
Bislang unbekannte Täter drangen durch Aufhebeln eines Fensters in
die Reithalle ein und entwendeten mehrere hochwertige Sättel und 
sonstige Pferdesportartikel.
Leitstelle

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.12.2006 – 09:01

    POL-EN: Gevelsberg, Am Schultenhof - versuchter Tageswohnungseinbruch

    Gevelsberg (ots) - Samstag, 16.12.06, 18.42 Uhr Ein unbekannter Täter kletterte auf den Balkon der Erdgeschosswohnung und wurde dort von der Wohnungsinhaberin überrascht. Er flüchtete in unbekannte Richtung. Keine Täterbeschreibung. Leitstelle ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 17.12.2006 – 08:59

    POL-EN: Herdecke, Hauptstraße - Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft

    Herdecke (ots) - Sonntag, 17.12.06, 00.45 Uhr Drei unbekannte Täter traten die Schaufensterscheibe des Juweliers Möller ein. Aufgrund eines Sicherheitsgitters von innen konnten die Täter nicht die ausgelegten Schmuckstücke ergreifen. Ein Zeuge schrie die Täter unmittelbar nach der Tatausführung an. Die Täter flüchteten daraufhin. ots Originaltext: ...

  • 17.12.2006 – 08:55

    POL-EN: Hattingen, Dahlhauser Straße -Sachbeschädigung an PKW

    Hattingen (ots) - Sonntag, 17.12.06, 00.45 Uhr Zeugen beobachteten, wie mehrere PKW durch die beiden 15 und 17 Jahre alten Beschuldigten beschädigt wurden. Die Beschuldigten wurden in unmittelbarer Tatortnähe angetroffen und der Hauptwache zugeführt. Beide Beschuldigte waren leicht alkoholisiert und wurden nach erfolgter Personalienfeststellung durch die ...