Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Hauptstraße - Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft

Herdecke (ots)

Sonntag, 17.12.06, 00.45 Uhr
Drei unbekannte Täter traten die Schaufensterscheibe des Juweliers 
Möller ein. Aufgrund eines Sicherheitsgitters von innen konnten die 
Täter nicht die ausgelegten Schmuckstücke ergreifen. Ein Zeuge schrie
die Täter unmittelbar nach der Tatausführung an. Die Täter flüchteten
daraufhin.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.12.2006 – 08:55

    POL-EN: Hattingen, Dahlhauser Straße -Sachbeschädigung an PKW

    Hattingen (ots) - Sonntag, 17.12.06, 00.45 Uhr Zeugen beobachteten, wie mehrere PKW durch die beiden 15 und 17 Jahre alten Beschuldigten beschädigt wurden. Die Beschuldigten wurden in unmittelbarer Tatortnähe angetroffen und der Hauptwache zugeführt. Beide Beschuldigte waren leicht alkoholisiert und wurden nach erfolgter Personalienfeststellung durch die ...

  • 17.12.2006 – 08:53

    POL-EN: Hattingen, Große Weilstraße -Haschisch sichergestellt

    Hattingen (ots) - Sonntag, 17.12.06, 02.00 Uhr Im Rahmen einer Ruhestörung wurde die Wohnung einer Zeugin aufgesucht. Bei Öffnen der Wohnungstür kam den Beamten ein starker süßlicher Haschgeruch entgegen. Die Wohnung wurde daraufhin betreten. Nach Vorhalt der polizeilichen Feststellungen gab der Tatverdächtige an, dass er BtM in der Wohnung der Zeugin ...

  • 17.12.2006 – 08:50

    POL-EN: Schwelm, Tannenstraße - Einbruch in Einfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Freitag, 15.12.06, 15.30 Uhr - Samstag, 16.12.06, 10.00 Uhr Unbekannte Täter hebelten die Balkontür auf und durchsuchten das Haus. Beute steht nicht fest. Leitstelle ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: ...