Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg -12-jährige bei Unfall verletzt-

    Gevelsberg (ots) - Am 04.12.2006, gegen 07:25 Uhr, wollte eine 12-jährige Schülerin an der Wittener Str. 113 einen Linienbus besteigen. Im Bereich der Tür herrschte ziemliches Gedränge. Das Kind hatte den Bus noch nicht bestiegen, als die Fahrerin mit geöffneter Tür anfuhr. Das Kind wurde vom Hinterrad des Busses erfaßt und leicht verletzt.

    Leitstelle Schwelm


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: