Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke, Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Herdecke (ots) - Am 29.11.2006, 18:00 Uhr wurde ein, an der Vinkenbergstraße, parkender PKW Audi durch einen zunächst unbekannten und flüchtigen Unfallverursacher beschädigt.

    Im Rahmen des Polizeieinsatzes konnte der 31-jährige Unfallverursacher aus Herdecke ermittelt werden. Dieser befuhr zur Unfallzeit mit seinem PKW die Straße "Am Sonnenschein" und kollidierte, nachdem er auf die Vinkenbergstraße in Fahrtrichtung Habigstraße abgebogen war, mit dem geparkten Fahrzeug. Der Unfallverursacher wurde in der Nähe seiner Wohnanschrift angetroffen. Nach der Feststellung von Alkoholgeruch wurden dem Unfallfahrer Blutproben entnommen und der Führerschein sichergestellt.

    LST


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: