Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke -Betrunkener flüchtet nach Unfall-

    Herdecke (ots) - Am 11.11.2006, gegen 04:45 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Herdecker mit seinem PKW den Kirchender Dorfweg in Richtung Wendehammer. In Höhe des Hauses Nr. 110 prallte er auf einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten anderen PKW. Er setzte daraufhin seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern. Auf Grund von Zeugenangaben konnte er ermittelt und in seiner Wohnung angetroffen werden. Da er erheblich unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der Sachschaden wird auf etwa 13000 EUR geschätzt.

    Leitstelle Schwelm


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: