Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Betrunkene widersetzte sich Polizeibeamten

    Wetter (ots) - Am 29.10.2006, gegen 13.40 Uhr, schlug eine 17-jährige Wetteranerin auf der Straße Am Südhang die Kellertür eines Mehrfamilienhauses ein. Eine Zeugin verständigte die Polizei. Bereits kurze Zeit später konnte die Beschuldigte erheblich alkoholisiert und mit einer blutenden Handwunde am Einsatzort angetroffen werden. Bei ihrer Vernehmung widersetzte sich die Jugendliche, wobei sie die Beamten und das Rettungspersonal beschimpfte und tätlich angriff. Einem Platzverweis kam die 17 Jährige nicht nach. Das verständigte Ordnungsamt wies die junge Frau aufgrund ihres äußerst alkoholisierten und verwirrten Gesundheitszustandes in ein Krankenhaus ein.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: