Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Randalierer ermittelt

Hattingen (ots)

Am 30.09.2006, gegen 22.40 Uhr wurden zwei
Männer aus einem Lokal in der Innenstadt verwiesen. Sie hatten einen 
anderen Gast nach Zeugenangaben in alkoholisiertem Zustand beleidigt.
Beide hielten sich dann zunächst vor dem Lokal auf und versuchten 
Angestellte und Gäste zu provozieren. Erst als sie vor die Tür 
getreten und Sachschaden verursacht hatten, gingen sie weg. Mit einem
Linienbus fuhren sie in Richtung Sprockhövel. Noch im Bus unterwegs 
konnten die beiden Männer aus Sprockhövel und Hagen im Alter von 21 
und 20 Jahren von der alamierten Polizei angetroffen und ihre 
Personalien ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.10.2006 – 14:12

    POL-EN: Gevelsberg - Hilflose Frau rief um Hilfe

    Gevelsberg (ots) - Am 30.09.2006, gegen 03.00 Uhr wurde die Polizei zur Milsper Straße gerufen. Dort waren Hilferufe gehört worden. Beim Eintreffen sahen die Beamten eine Frau, die aus mit dem Oberkörper aus einem Fenster in der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses hing. Sie hielt sich an der Brüstung fest und schrie um Hilfe. Während ein Beamter versuchte, die Frau zu beruhigen, lief eine Beamtin zum ...

  • 02.10.2006 – 14:09

    POL-EN: Ennepetal - Polizei musste Männern Handfesseln anlegen

    Ennepetal (ots) - Am Nachmittag des 29.06.2006 wurde die Polizei zweimal nach Milspe gerufen, weil jeweils ein Mann randalierte. Gegen 16.00 Uhr kam es zum ersten Einsatz in der Marktstraße. Dort sollte ein vermutlich geistig verwirrter 28-Jähriger aus Ennepetal zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Er zeigte sich damit nicht einverstanden und randalierte in einer ...

  • 02.10.2006 – 12:50

    POL-EN: Herdecke - Zündschlüssel steckte/Unbekannter fuhr weg

    Herdecke (ots) - Am 01.10.2006, gegen 06.20 Uhr wurde ein 48-jähriger Herdecker, der die Straße Am Sonnenschein mit seinem Verkaufsfahrzeug für Backwaren befuhr, aus einer Personengruppe heraus angesprochen. Einer der jungen Männer fragte ihn, ob er nicht Brötchen verkaufen könne. Der Herdecker stieg aus, um von der Ladefläche Brötchen herauszugeben. Den Fahrzeugschlüssel hatte er stecken lassen. Als er ...