Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Randalierer ermittelt

    Hattingen (ots) - Am 30.09.2006, gegen 22.40 Uhr wurden zwei Männer aus einem Lokal in der Innenstadt verwiesen. Sie hatten einen anderen Gast nach Zeugenangaben in alkoholisiertem Zustand beleidigt. Beide hielten sich dann zunächst vor dem Lokal auf und versuchten Angestellte und Gäste zu provozieren. Erst als sie vor die Tür getreten und Sachschaden verursacht hatten, gingen sie weg. Mit einem Linienbus fuhren sie in Richtung Sprockhövel. Noch im Bus unterwegs konnten die beiden Männer aus Sprockhövel und Hagen im Alter von 21 und 20 Jahren von der alamierten Polizei angetroffen und ihre Personalien ermittelt werden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: