Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - 48 km/h zu schnell

Herdecke (ots)

Zur Bekämpfung der Hauptunfallursache
Geschwindigkeit führte die Polizei am 24.09.2006, zwischen 23.00 und 
24.00 Uhr auf der Wittbräucker Straße in Richtung Innenstadt eine 
Geschwindigkeitsmessung mit dem Lasermessgerät durch. Hintergrund 
sind schwere Unfälle in den Abendstunden und zur Nachtzeit in der 
Vergangenheit, u.a. auf der Wittbräucker Straße. Die 
Geschwindigkeitsbeschränkung von 70 km/h überschritten vier 
Pkw-Fahrer aus Hagen und dem Ennepe-Ruhr-Kreis um mehr als 20 km/h. 
Der "Schnellste", ein Hagener, war mit 118 km/h unterwegs. Ihn 
erwartet ein hohes Bußgeld und mind. ein Monat Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 25.09.2006 – 10:54

    POL-EN: Sprockhövel - Übers Dach gelaufen und Reifen zerstochen

    Sprockhövel (ots) - Über das Dach eines geparkten Pkw Renault Megane liefen Unbekannte am 24.09.2006, zwischen 03.50 und 04.00 Uhr auf der Mittelstraße. Es entstand dabei Sachschaden. In der Oststraße wurden an einem Pkw Hyundai am gleichen Tag, zwischen 02.00 und 14.30 Uhr zwei Reifen zerstochen. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 25.09.2006 – 10:53

    POL-EN: Hattingen - Beim Transport von Diebesbeute erwischt

    Hattingen (ots) - Ein Polizeibeamter und eine Polizeibeamtin sind immer im Dienst. Diese Erfahrung musste ein 51-jähriger Velberter machen. Am 22.09.2006, gegen 09.40 Uhr sah eine Beamtin der Polizei Hattingen, die privat in der Stadt unterwegs war, den Mann, der ihr aus ihrer polizeilichen Tätigkeit im Zusammenhang mit Diebstählen bekannt war. Er trug eine vollbepackte Einkaufstüte. Sie rief ihre Kollegen, ...

  • 25.09.2006 – 10:52

    POL-EN: Ennepetal - Zwei Kleinkrafträder entwendet

    Ennepetal (ots) - Ein 30-jähriger Schwelmer stellte am 22.09.2006, gegen 14.00 Uhr sein Kleinkraftrad an der Katzbachstraße, Höhe Haus-Nr. 12, auf dem Gehweg ab. Als er gegen 20.30 Uhr wieder fahren wollte, war das blau-silberne Krad der Marke Sung Chiang mit Versicherungskennzeichen weg. In der Neustraße wurde ebenfalls ein Kleinkraftrad entwendet. Hier war es ein Krad der Marke Generic, das in der Zeit vom ...