Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - 3-jähriges Kind lief gegen Pkw

    Herdecke (ots) - Am 11.09.06, gegen 19.20 Uhr, befuhr eine 63-jährige Herdeckerin mit ihrem Nissan Micra langsam die Zufahrt der Tiefgarage am Kirchplatz um diese zu verlassen. In diesem Moment rannte ein 3-jähriger Junge aus Herdecke die Zufahrt herunter. Ihm wurde noch zugerufen, stehen zu bleiben, was er auch tat. Die Nissan-Fahrerin erkannte das Kind zu spät. Sie versuchte jedoch noch zu bremsen. Der Junge wurde von dem Pkw berührt und fiel nach hinten um. Dabei zog er sich eine Schürfwunde am Fuß zu.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: