Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - unter Alkoholeinfluss gefahren

    Hattingen (ots) - Am 05.09.06, gegen 01.26 Uhr, wurde im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der Schulstraße ein schwarzer Audi A 3 angehalten und kontrolliert. Der Fahrer, ein 28-jähriger Mann aus Rheinbach, hatte den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Beim Raussuchen seiner Papiere stellten die Beamten starke Koordinationsschwierigkeiten und Alkoholgeruch beim Fahrer fest. Bei dem anschließenden Alkoholtest war er nicht in der Lage das Gerät ordnungsgemäß zu bedienen. Er wurde zwecks Blutprobenentnahme einem Krankenhaus zugeführt. Die Weiterfahrt wurde im untersagt. Eine Stunde später wurde der Mann erneut in seinem PKW fahrend auf der Blankensteiner Straße angetroffen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er dem Polizeigewahrsam Hattingen zugeführt und eine zweite Blutprobe angeordnet.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: