Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - unter Alkoholeinfluss gefahren

    Hattingen (ots) - Am 16.08.06, in der Zeit von 20.05 Uhr und 20.15 Uhr, befuhr eine 42-jährige Frau aus Essen mit ihrem Pkw Astra die Essener Straße in Richtung Hattingen. Laut Zeugenaussagen fuhr sie Schlangenlinie und benutzte dabei die ganze Fahrbahnbreite. Anschließend kam sie nach links von der Fahrbahn ab und fuhr auf den Bürgersteig. Sie setzte zurück und fuhr beinahe gegen ein geparktes Fahrzeug. Einer Zeugin gelang es die Frau anzuhalten und ihr aus dem Auto zu helfen. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten starken Alkoholgeruch bei der Fahrerin feststellen, die nicht in der Lage war alleine zu stehen oder gehen. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: