Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Unfallverursacher entfernte sich

Ennepetal (ots)

Am 16.08.06, gegen 15.15 Uhr, befuhr eine
38-jährige Gevelsbergerin mit ihrem Pkw Ford die B 483 in Richtung 
Schwelm. In einer Rechtskurve kam ihr ein Lkw mit Anhänger entgegen, 
der sich zum Teil auf ihrer Fahrspur befand. Der hintere Bereich des 
Anhängers touchierte ihre Beifahrertür. Dadurch geriet die Frau ins 
Schleudern, drehte sich zweimal um ihre eigene Achse und rutsche über
die Gegenfahrbahn in den Graben. Der LKW-Fahrer hatte offensichtlich 
den Unfall nicht bemerkt und fuhr weiter. Die Frau wurde leicht 
verletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 2.500 Euro

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.08.2006 – 12:36

    POL-EN: Schwelm - geparkter blauer Pkw Citroen beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 16.08.06, zwischen 08.30 Uhr und 12.20 Uhr, wurde ein auf der Blücherstraße abgestellter blauer Pkw Citroen vorne links an der Stoßstange und am Kotflügel beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02333/9166-4000. ots Originaltext: Polizei ...

  • 17.08.2006 – 12:35

    POL-EN: Schwelm - Zusammen gestoßen

    Schwelm (ots) - Am 16.08.06, gegen 18.10 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Schwelmer mit seinem Pkw Audi die Weilenhäuschenstraße in Richtung Winterberger Straße. An der Einmündung angekommen, beabsichtigte er geradeaus auf die Kölner Straße zu fahren. Ein 75-jähriger Mann aus Radevormwald befuhr mit seinem Pkw Daimler Benz die Windmühlenstraße, ebenfalls in Richtung Kölner Straße. Er beabsichtige geradeaus ...

  • 17.08.2006 – 12:35

    POL-EN: Schwelm - Rückkehrverbot

    Schwelm (ots) - Am 16.08.2006, gegen 23.20 Uhr, rief ein 28-jähriger Schwelmer die Polizei zu Hilfe, weil ihn seine Freundin aus der gemeinsamen Wohnung in der Sedanstraße ausgesperrt hatte. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass der 28-jährige seine Lebensgefährtin zuvor verprügelt hatte. Gegen ihn wurde eine Wohnungsverweisung und ein zehntägiges Rückkehrverbot ausgesprochen. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...