Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Paletten entwendet

Gevelsberg (ots)

In der Zeit vom 11.08.2006, 12.15 Uhr bis
14.08.2006, 07.30 Uhr wurden vom Gelände einer Firma an der 
Haßlinghauser Str. 150 insgesamt 105 Pfand Euro-Paletten im Wert von 
1837,50 Euro entwendet. Wegen der großen Menge müssen die Täter die 
Euro-Paletten mit einem LKW abtransportiert haben. Die Polizei bittet
um Hinweise unter der Rufnummer 02332/9166-5000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.08.2006 – 13:56

    POL-EN: Sprockhövel - Keine vorsätzliche Brandstiftung

    Sprockhövel (ots) - Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zur Ursache des Brandes der Dachgeschosswohnung eines Fachwerkhauses an der Gevelsberger Str. vom 13.08.2006 haben keinen Hinweis auf eine vorsätzliche Brandstiftung ergeben. Nach bisherigen Erkenntnissen hat der Brand in der Küche im Bereich der dortigen Spüle seinen Ausgang genommen. Der Brand war am 13.08.2006, gegen 07.10 Uhr, von drei 17-jährigen ...

  • 14.08.2006 – 12:38

    POL-EN: Wetter - ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Wetter (ots) - Am 13.08.06, gegen 07.35 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Osterfeldstraße ein Pkw-Fahrer auf, der nicht angeschnallt war. Die Beamten hielten das Fahrzeug an und kontrollierten den Fahrer. Dabei stellten die Beamten fest, dass es sich bei dem Fahrer um einen 17-jährigen Jugendlichen aus Wetter handelte. Der junge Mann war weder im Besitz einer Fahrerlaubnis noch konnte er ...

  • 14.08.2006 – 12:34

    POL-EN: Wetter - Jugendlicher führte Waffen mit sich

    Wetter (ots) - Am 12.08.06, gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei in die Kaiserstraße gerufen. Die Beamten trafen dort einen 16-jährigen Jugendlichen an, der zuvor mit einem Schwert herum hantiert hatte. Das Schwert, 2 scharfe Küchenmesser und ein Fleischhacker lagen vor dem Jugendlichen auf dem Boden. Er gab gegenüber den Beamten an sich mit dieser Ausrüstung auf dem Weg zum Seefest befunden zu haben. Der ...