Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - ohne Fahrerlaubnis unterwegs

    Wetter (ots) - Am 13.08.06, gegen 07.35 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Osterfeldstraße ein Pkw-Fahrer auf, der nicht angeschnallt war. Die Beamten hielten das Fahrzeug an und kontrollierten den Fahrer. Dabei stellten die Beamten fest, dass es sich bei dem Fahrer um einen 17-jährigen Jugendlichen aus Wetter handelte. Der junge Mann war weder im Besitz einer Fahrerlaubnis noch konnte er Fahrzeugpapiere vorweisen. Der Pkw wurde mit Originalschlüssel gefahren. Die Beamten suchten die Wohnanschrift   des Beschuldigten auf. Dort wurde der überraschte Halter des Pkw angetroffen. Er habe nicht bemerkt, dass sich der Jugendliche den Pkw Schlüssel genommen hatte.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: