Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Suche nach Taxifahrer erfolgreich

    Schwelm (ots) - Mit allen verfügbaren Polizeikräften wurde am Samstagvormittag im Ennepe-Ruhr-Kreis und in der Umgebung nach einem 50-jährigen Taxifahrer aus Schwelm gesucht. Er war seit den Nachtstunden mit seinem Taxi überfällig und auch über sein Mobiltelefon nicht mehr erreichbar. Die polizeiliche Fahndung unter Einbeziehung des öffentlichen Personen-Nahverkehrs führte schließlich um 10:15 Uhr zur Auffindung des Taxis an einem Rastplatz der BAB46 in Höhe Wuppertal-Oberbarmen. Der Fahrer wurde unverletzt im Wagen angetroffen. Eine Straftat kann nach ersten polizeilichen Erkenntnissen ausgeschlossen werden. Eine plausible Erklärung für seine Abwesenheit konnte oder wollte der Mann zumindest gegenüber der Polizei nicht abgeben.

    Polizei Ennepe-Ruhr-Kreis

    Leitstelle


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: