Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Kleinkraftradfahrer verletzte sich leicht

Sprockhövel (ots)

Während seiner Fahrt auf der Wuppertaler
Straße in Richtung Niedersprockhövel geriet ein Kleinkraftradfahrer 
am 07.08.2006, gegen 08.35 Uhr nach rechts auf den unbefestigten 
Randstreifen, als er nach nachfolgenden Pkw-Fahrer Platz machen 
wollte. Der 18-jährige Fahrer aus Wuppertal kam zu Fall und zog sich 
leichte Verletzungen. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Hattinger
Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 
150 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.08.2006 – 13:28

    POL-EN: Herdecke - Beim Wiedereinscheren gegen Kotflügel

    Herdecke (ots) - Am 07.08.2006, gegen 16.15 Uhr befuhr ein 43-jähriger Herdecker mit einem Pkw Ford Galaxy die Hauptstraße in Richtung Dortmund. In Höhe des Hauses 76 wollte er verbotswidrig einen vor ihm verkehrsbedingt wartenden Pkw Ford Fiesta eines 59-jährigen Gelsenkircheners überholen. Als ihm auf der Gegenfahrspur ein Linienbus entgegen kam, brach er sein Überholmanöver ab und stieß beim ...

  • 08.08.2006 – 13:27

    POL-EN: Herdecke - Vollbremsung wegen Katze / Unfall

    Herdecke (ots) - Am 07.08.2006, gegen 08.05 Uhr befuhr eine 18-jährige Herdeckerin mit einem Pkw VW Golf die Ender Talstraße in Richtung Wetter. Wegen eines kleineren Tieres, das von links nach rechts die Fahrbahn über die Fahrbahn lief, führte sie eine Vollbremsung durch. Bei diesem Manöver geriet das Fahrzeug ins Schleudern und kam, nachdem es sich um die eigene Achse gedreht hatte, in einem Graben neben ...