Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei nahm Alkoholisierten in Gewahrsam

Schwelm (ots) - Am 27.07.2006, gegen 17.45 Uhr fiel ein alkoholisierter 57-jähriger Schwelmer in einer Gaststätte an der Hauptstraße in einen Glaskühlschrank. Der Kühlschrank wurde beschädigt, der Schwelmer erlitt leichte Schnittverletzungen. Er pöbelte anwesende Personen und die Rettungssanitäter, die zur Behandlung seiner Verletzungen gerufen worden waren, aggressiv an. Eine Behandlung lehnte er ab. Der Mann beleidigte die Polizeibeamten, die inzwischen gerufen worden waren, und weigerte sich die Gaststätte zu verlassen. Da er Widerstand leistete, mussten die Beamten ihm Handfesseln anlegen und ihn ins Gewahrsam der Polizeiwache Ennepetal bringen. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: