Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm
Sprockhövel - Nach Streit unter Alkoholeinfluss Auto gefahren

    Schwelm/Sprockhövel (ots) - Am 26.07.2006, gegen 22.35 Uhr wurde die Polizei in Schwelm zu einer Wohnung im Ortsteil Linderhausen gerufen. Nachdem Alkohol getrunken worden war, kam es dort zum Streit. Nach Beleidigungen soll ein 47-jähriger Mann seine 45-jährige Freundin geschlagen und getreten haben. Auch ein im Rollstuhl sitzender 42-Jähriger habe noch einen Schlag ins Gesicht erhalten. Der 47-jährige alkoholisierte Sprockhöveler fuhr anschließend mit einem Pkw weg. Gegen 23.00 Uhr wurde er dann von Polizeibeamten in einer Gaststätte in Sprockhövel-Haßlinghausen angetroffen. Die Beamten ordneten eine Blutprobenentnahme an. Einen Führerschein führte der 47-Jährige nicht mit. Gegen den Mann wurde außerdem ein Rückkehrverbot für die Wohnung seiner Freundin ausgesprochen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: