Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Bei Verkehrskontrolle festgenommen

    Hattingen (ots) - Am 18.07.2006, gegen 23.15 Uhr, hielt die Polizei auf der Werksstraße einen Pkw BMW mit Kurzzeitkennzeichen aus OB an. Bei der Überprüfung konnte der 17-jährige Beifahrer aus Serbien keine Ausweispapiere vorlegen und wurde wegen des Verdachts des illegalen Aufenthaltes vorläufig festgenommen. Weiterhin stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug auf den Namen einer anderen Person zugelassen und dass im Fahrzeugschein offensichtlich handschriftlich eine falsche FIN Nummer eingetragen worden war. Im Kofferraum wurden zehn neuwertige und original verpackte Herrenschuhe aufgefunden und sichergestellt. Gegen den 28-jährigen Fahrer aus Hattingen sowie gegen den 50-jährigen Halter aus Duisburg wurden wegen des Verdachts der Hehlerei, der Scheinhalterschaft sowie der Urkundenfälschung jeweils eine Anzeige gefertigt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: