Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Fahrer stand nicht unter Alkoholeinfluß

    Sprockhövel (ots) - Der 26-jährige Essener, Fahrer der Unglücksfahrzeuges, stand nicht unter Alkoholeinfluß. Das ergab das Blutprobenergebnis, welches die Polizei jetzt bekannt gab. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache war am 15.06.2006, gegen 02.55 Uhr, ein VW Golf auf der Haßlinghauser Str. zwischen den Straßen Zur Windmühle und Hombergstraße gegen einen Baum geprallt  und eine Böschung heruntergeschleudert worden. Dabei starben der 26-jährige Fahrer aus Essen, der 20-jährige Beifahrer aus Sprockhövel und die 17-jährige Mitfahrerin, die auf der Rückbank gesessen hatte. Alle Insassen waren nicht angeschnallt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: