Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Kleber auf der Fahrbahn

    Schwelm (ots) - Am 27.06.2006, gegen 11.50 Uhr, wurde die Polizei zur Talstraße in Höhe der Blücherstraße gerufen. Auf dem dortigen Linksabbiegerstreifen befand sich eine klebrige Flüssigkeit auf der Fahrbahndecke. Teile der Fahrbahnmarkierung war bereits durch Überfahren abgetragen worden. Durch die Feuerwehr konnte der Klebstoff anschließend beseitigt werden. Der Verursacher ist bisher unbekannt. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02336/9166-4000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: