Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel, Elberfelder Straße
Kleiner Siepen Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Sprockhövel, Elberfelder Straße / Kleiner Siepen Am 25.06.06, gegen 12:22 Uhr, befuhr eine 73jährige PKW-Fahrerin aus Wuppertal, mit ihrem PKW Nissan, die Straße "Kleiner Siepen" in Fahrtrichtung Elberfelder Straße. An der Einmündung Elberfelder Straße / Kleiner Siepen, beabsichtigte die Frau die Elberfelder Straße zu überqueren, um auf den dortigen Parkplatz zu fahren. Zur selben Zeit befuhr ein 49jähriger Kradfahrer aus Essen, die Elberfelder Straße in Richtung Niedersprockhövel. Die PKW-Fahrerin fuhr in den Einmündungsberich hinein, ohne auf den Kradfahrer zu achten. Der Kradfahrer versuchte nach links auszuweichen, konnte aber die Kollision mit dem PKW nicht vermeiden. Der Kradfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Krad stürzte auf die linke Seite und kam schlitternd an dem Holzzaun der Parkplatzbegrenzung zum Stehen. Der Kradfahrer wurde dabei schwer verletzt, er wurde mit dem RTW in ein Wuppertaler Krankenhaus gebracht.An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: