Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Pkw nicht zugelassen, mit entwendeten Kennzeichen

    Wetter (ots) - Am 22.06.2006, gegen 13.35 Uhr befuhr eine 48-jährige Hagenerin mit einem Pkw Opel Kadett Caravan die Weststraße. Die am Pkw angebrachten Essener Kennzeichen, die schon vor über einem Jahr am 19.05.2005 in Essen von einem Lkw gestohlen worden waren, fielen einem Polizeibeamten bereits allein durch Manipulationen an den Plaketten auf. Er hielt die Frau an. Bei der Überprüfung stellte er fest, dass nicht nur die Kennzeichen gestohlen waren, sondern der Pkw ohne Zulassung und Versicherung geführt wurde. Er war im März diesen Jahres vorübergehend stillgelegt worden. Eine Wiederzulassung erfolgt nicht. Dokumente für den Pkw konnte die Frau nicht vorlegen. Sie wurde vorläufig festgenommen, befindet sich aber wieder auf freiem Fuß. Die Kennzeichen stellte die Polizei sicher.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: