Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Mit Pkw aufgefahren

Herdecke (ots)

Am 13.06.2006, gegen 17.15 Uhr befuhr ein
32-jähriger Herdecker mit einem Pkw VW die Straße Herdecker Bach in 
Richtung Dortmund. An der Kreuzung Herdecker Bach / Wittbräucker 
Straße / Dortmunder Landstraße kam es zum Zusammenstoß mit einer 
vorausfahrenden 42-jährigen Dortmunderin, die mit einem Pkw VW 
verkehrsbedingt anhalten musste. An den Fahrzeugen entstand ein 
Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.06.2006 – 11:56

    POL-EN: Herdecke - Umkleidespind aufgebrochen

    Herdecke (ots) - Am 13.06.2006, zwischen 13.00 Uhr und 16.15 Uhr hebelten unbekannte Täter im Freibad an der Hengsteyseestraße einen Umkleidespind auf und entwendeten eine Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Ausweispapieren. Am Abend wurden die Ausweispapiere im Bereich des Freibades wieder aufgefunden. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 14.06.2006 – 11:56

    POL-EN: Wetter - Verursacher ermittelt

    Wetter (ots) - Am 13.06.2006, zwischen 07.30 Uhr und 14.30 Uhr wurde auf einem Firmengelände an der Oberwengener Straße ein Lkw VW an der Heckklappe beschädigt. Der Verursacher war unbekannt. Nachdem die Anzeige erstattet worden war, meldete sich ein 54-jähriger Lkw Fahrer aus Wetter bei der Firma. Nach den getroffenen Feststellungen war der Unfallschaden an dem Lkw VW durch ihn verursacht worden. Er gab an, ...

  • 14.06.2006 – 11:55

    POL-EN: Wetter - Roter Pkw Honda beschädigt/Polizei sucht Zeugen

    Wetter (ots) - In der Zeit vom 12.06.2006, 19.00 Uhr bis 13.06.2006, 06.30 Uhr wurde ein auf der Schillerstraße, Höhe Haus Nr. 32 abgestellter roter Pkw Honda Civic mutwillig beschädigt. Unbekannte zerkratzten den Lack am hinteren rechten Kotflügel sowie an der Hecktür. Die Schadenshöhe beträgt etwa 1000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02332/9166-7000. ots Originaltext: ...