Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Fahrradfahrerin leicht verletzt

Ennepetal (ots)

Am 12.06.2006, gegen 19.25 Uhr befuhr eine
43-jährige Fahrradfahrerin aus Ennepetal die Rüggeberger Straße in 
Richtung Homberge. Im Kreuzungsbereich Rüggeberger 
Straße/Willringhauser Straße/ Herminghauser Straße kam es zum 
Zusammenstoß mit einem von rechts aus der Willringhauser Straße 
kommenden Pkw Opel Corsa einer 33-jährigen Schwelmerin. Die 
Radfahrerin stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Es entstand ein 
Gesamtschaden von etwa 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 13.06.2006 – 11:52

    POL-EN: Ennepetal - Fahrradfahrerin stürzte/Zeugen gesucht

    Ennepetal (ots) - Am 12.06.2006, gegen 19.15 Uhr kam aus bislang noch ungeklärter Ursache auf der Ambrosius-Brand-Straße in Höhe des Hauses Nr. 35 eine Fahrradfahrerin zu Fall und verletzte sich leicht. Noch am Unfallort wurde die 35-jährige aus Ennepetal ärztlich versorgt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie konnte keine Angaben zum Unfallhergang ...

  • 13.06.2006 – 11:51

    POL-EN: Ennepetal - Handy auf Kirmesgelände entwendet

    Ennepetal (ots) - Am 12.06.2006, gegen 18.15 Uhr verlor ein Jugendlicher auf der Voerder Kirmes im Musikexpress sein Handy der Marke Nokia aus der Tasche. Als er es nach dem Aussteigen vom Sitz, wo es liegengeblieben war, aufnehmen wollte, griff ein anderer Jugendlicher zu und lief in Richtung Milsper Straße weg. Täterbeschreibung: Südländisches Aussehen, etwa 16 bis 17 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß, ...

  • 13.06.2006 – 11:51

    POL-EN: Schwelm - Unfall auf Tankstellengelände

    Schwelm (ots) - Am 12.06.2006, gegen 18.40 Uhr erfasste ein 61-jähriger Schwelmer beim Verlassen eines Tankstellengeländes an der Berliner Straße mit einem Pkw VW Polo einen 44-jährigen Lkw-Fahrer aus Heilbronn, der auf dem Weg zur Kasse war. Dieser erlitt leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ambulanten Behandlung in ein Schwelmer Krankenhaus. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...