Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Lkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Ennepetal (ots) - Am 08.06.2006, gegen 10.30 Uhr befuhr ein 32-jähriger Spanier mit einem Sattelzug die Kölner Straße. Bei einer Polizeikontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Nach positivem Alkotest ordneten sie eine Blutprobenentnahme an. Mithilfe eines Dolmetschers erfolgte eine Vernehmung und anschließend wurde der Mann einem Richter vorgeführt, da er keine Sicherheit leisten konnte. Nach Eintrag eines Fahrverbotes für Deutschland in seinem spanischen Führerschein wurde er entlassen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: