Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Baugerüst abgebaut und entwendet

Wetter (ots) - In der Zeit vom 27.04.2006 bis 08.06.2006 wurde im Neubaugebiet am Johannes-Zaulek-Weg ein Baugerüst mit den Maßen 12mx8m entwendet. Ein Zeuge konnte angeben, dass er vor etwa zwei Wochen zwei unbekannte Personen mit einem weißen Transporter, an dem sich ein UN-Kennzeichen befunden haben soll, beobachtet habe. Diese hätten das Gerüst abgebaut, verladen und seien dann weggefahren. Täterbeschreibung: Die erste Person war etwa 180 cm groß, korpulent, hatte eine Glatze mit grauem Haarkranz und war Bartträger. Die zweite Person war etwa 165 cm groß, hatte eine normale Figur, braune Haare mit hellen Strähnen und sprach gebrochen deutsch. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: