Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Zwei Verkehrsunfallfluchten

Schwelm (ots)

Am 03.06.2006, zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr,
prallte ein unbekanntes Fahrzeug auf dem Parkplatz eines 
Lebensmittelmarktes gegen die hintere Stoßstange eines silbernen Pkw 
Skoda. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro.
In der Zeit vom 03.06.2006 bis 05.06.2006 wurde auf der Moltkestraße 
in Höhe des Hauses Nr. 27 ein schwarzblauer Pkw Smart am hinteren  
Stoßfänger angefahren und beschädigt. Es entstand ein Gesamtschaden 
von etwa 500 Euro.
In beiden Fällen flüchteten die Verursacher, ohne eine 
Schadensregulierung eingeleitet zu haben. Die Polizei bittet um 
Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.06.2006 – 16:07

    POL-EN: Schwelm - Mann raubte Handtasche

    Schwelm (ots) - Am 06.06.2006, gegen 15.45 Uhr, soll ein 28-jähriger Schwelmer auf dem Parkplatz eines Möbelmarktes an der Carl-vom-Hagen-Straße seiner von ihm getrennt lebenden und schwangeren Ehefrau aufgelauert die Handtasche entrissen haben. Nachdem er das gesamte Bargeld aus der Tasche entnommen hatte, bedrohte er die 25 Jährige und trat ihr in den Bauch. Polizeibeamte konnten den Schwelmer und seinen ...

  • 06.06.2006 – 22:42

    POL-EN: Gevelsberg, Mittelstraße 61, Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen

    Gevelsberg (ots) - Am 06.06.2006, gegen 14:50 Uhr, befährt ein 43-jähriger Gevelsberger mit seinem Pkw Audi A2 die Mittelstraße in Richtung Hagen. In Höhe des Hauses 61 verringert er verkehrsbedingt seine Fahrgeschwindigkeit. Hinter dem Pkw Audi befährt ein 92-jähriger Gevelsberger mit seinem Pkw VW Golf die Mittelstraße in gleicher Richtung. Er ...