Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Trio griff 23 Jährigen an

Ennepetal (ots)

Am 05.06.2006, gegen 02.20 Uhr, trafen
Polizeibeamte mitten auf der Wilhelmshöher Straße eine verletzte 
männliche Person an. Auf Befragen gab der 23-jährige aus Ennepetal 
an, dass er kurz zuvor auf der Berninghauser Straße in Höhe eines 
Kiosks von drei unbekannten Männern angesprochen und grundlos ins 
Gesicht geschlagen wurde. Der Geschädigte musste sich anschließend 
mit einer Nasenfraktur in ein Schwelmer Krankenhaus begeben.  Der 
Haupttäter ist etwa 175 cm groß, hat kurze braune Haare, trug eine 
blaue Jeanshose und einen blauen Pullover mit einem weißen Kragen. 
Ein weiterer Mittäter hat blonde Haare und trug helle Kleidung. Die 
Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 06.06.2006 – 11:58

    POL-EN: Ennepetal - Trio griff 23 Jährigen an

    Ennepetal (ots) - Am 05.06.2006, gegen 02.20 Uhr, trafen Polizeibeamte mitten auf der Wilhelmshöher Straße eine verletzte männliche Person an. Auf Befragen gab der 23-jährige aus Ennepetal an, dass er kurz zuvor auf der Berninghauser Straße in Höhe eines Kiosks von drei unbekannten Männern angesprochen und grundlos ins Gesicht geschlagen wurde. Der Geschädigte musste sich anschließend mit einer ...

  • 06.06.2006 – 00:00

    POL-EN: Hattingen, Am Büchsenschütz, Einbruch in Baumarkt

    Schwelm (ots) - Hattingen, Am Büchsenschütz, Einbruch in Baumarkt Montag, 05.06.2006, 19.59 Uhr UT hatten eine Notausgangstür eingeschlagen und waren so eingedrungen. Im Inneren lösten sie dann einen Alarm aus, welcher bei einem Wachdienst auflief. Dieser verständigte dann die Polizei. Bei einer Durchsuchung wurden keine Personen mehr angetroffen. Entwendet ...

  • 05.06.2006 – 23:57

    POL-EN: Gevelsberg, Rheinische Straße, ZOB, Drogendealer festgenommen

    Schwelm (ots) - Gevelsberg, Rheinische Straße, ZOB, Drogendealer festgenommen Gevelsberg, Rheinische Straße, ZOB Montag, 05.06.2006, 15.00 Uhr Bei einer Fahrzeugüberprüfung wurden BTM, Waagen, Portionierungstütchen und ein hoher Bargeldbetrag aufgefunden. Beide Personen (18jähriger Herdecker und 19jähriger Dortmunder) wurden vorläufig festgenommen und der ...