Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Milsper Straße
Mittelstraße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Schwelm (ots)

Ennepetal, Milsper Straße / Mittelstraße
Am 02.06.06, gegen 17:05 Uhr, befuhr ein 20jähriger PKW-Fahrer aus 
Ennepetal, mit seinem PKW, Renault die Milsper Straße in 
Fahrtrichtung Milspe. An der Einmündung Milsper Straße / Mittelstraße
wollte er nach links in die Mittelstraße abbiegen, zu diesem Zweck 
musste er verkehrsbedingt seinen PKW bis zum Stillstand abbremsen. 
Zur selben Zeit befuhr ein 21jähriger PKW-Fahrer aus Ennepetal mit 
seinem PKW, Fiat, die Milsper Straße in die gleiche Richtung. Er 
bemerkte den Abbiegevorgang des Renault zu spät und fuhr trotz 
eingeleiteter Vollbremsung auf den Renault auf. Der Fahrer des 
Renault wurde dabei verletzt und wollte einen Arzt aufsuchen. Es 
entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.06.2006 – 23:05

    POL-EN: Wetter, Ringstraße 20 Verkehrsunfallflucht mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Wetter, Ringstraße 20 Am 03.06.06, gegen 14:00 Uhr, befuhr ein 10jähriger Junge mit seinem Fahrrad die Ringstraße in Fahrtrichtung Schöntal. In Höhe des Spielplatzes wollte ein schwarzes Fahrzeug den Jungen überholen. Beim Überholvorgang stieß er mit dem rechten Teil der Stoßstange gegen den Hinterreifen, anschließend geriet er mit dem ...

  • 03.06.2006 – 07:41

    POL-EN: Hattingen - Unbekannte brachen in Wohnung ein

    Hattingen (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 01.06.06 bis in die Abendstunden am Freitag, 02.06.06 drangen unbekannte Täter in ein Haus am "Weg zum Ehrenmal" in Hattingen ein. Das zweistöckige Haus wurde durchwühlt, sämtliche Behältnisse wurden geöffnet. Es wurde vermutlich Schmuck entwendet. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...