Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Tasche weg

Hattingen (ots)

Am 31.05.06, gegen 14.00h, hielt sich eine
30-jährige Ennepetalerin in einem Schnellrestaurant an der Kreisstr. 
auf. Gegen 14.45h bemerkte sie an ihrem Wohnort, den Verlust ihrer 
beige-farbenen Lederhandtasche, die sie in dem Schnellrestaurant 
vergessen hatte. Die Tasche mit Bargeld, Handy der Marke "Sharp", 
Schlüssel, BPA, diversen Karten und einer Vignette für Österreich 
konnte nicht mehr aufgefunden werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.06.2006 – 09:27

    POL-EN: Schwelm - Festnahme nach Reifenklau

    Schwelm (ots) - Bei der Kontrolle eines 32-jährigen polnischen Staatsbürgers auf der Berliner Straße, wurden im von ihm abgestellten LKW vier hochwertige Reifen auf Felge gefunden, die er kurz zuvor von einem PKW auf dem Ausstellungsgelände eines Autohauses abmontiert hatte. Gegen 01.40h fiel der Mann einer aufmerksamen Polizeistreife auf, wie er eilig über den Gehweg im Bereich eines Daimler-Chrysler ...

  • 01.06.2006 – 09:26

    POL-EN: Schwelm - Portmonee geklaut

    Schwelm (ots) - Am 31.05.06, in der Zeit von 14.10h - 14.30h, hielt sich eine 67-jährige Schwelmerin zum Einkauf in einem Lebensmitteldiscounter an der Barmer Str. auf. Dort wurde ihr aus der Handtasche ein braunes Lederportmonee mit Bargeld, Versicherungskarte, Personal- und Rentenausweis entwendet. Hinweise auf eine tatverdächtige Person konnte sie nicht geben. Die Polizei weist insbesondere ältere Mitbürger ...

  • 31.05.2006 – 12:03

    POL-EN: Hattingen - Verursacher flüchtete

    Hattingen (ots) - Am 30.05.06, gegen 15.20 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Hattinger mit einem Pkw BMW die Straße Diepenbeck und wollte nach links in die Straße Am Schewenkamp abbiegen. An der Einmündung hielt er an. Von links näherte sich sehr schnell ein roter Pkw, der dem BMW Vorfahrt gewähren musste, da an dieser Stelle "Rechts vor Links" besteht. Der Pkw bremste erst kurz vor der Einmündung ab und kam vor ...