Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unter Alkoholeinfluss gefahren

    Hattingen (ots) - Am 29.05.06, gegen 21.30 Uhr, befuhr eine 18-jährige Hattingerin mit ihrem Pkw Peugeot die Feldstraße in Richtung Nordstraße. Aus einer Einmündung kam rückwärts ein blauer Daimler-Benz und bog danach ebenfalls rückwärts in die Nordstraße ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Benz-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Blankensteiner Straße fort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Beifahrer der Geschädigten notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Nach erfolgter Halteranfrage wurde die Halterin aufgesucht. Sie gab gegenüber den Beamten an, ihr Auto ihrem Neffen geliehen zu haben. Dieser wurde anschließend aufgesucht. Von einem Verkehrsunfall wisse er nichts. Die Beamten stellten Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes fest. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Die Ermittlungen dauern an.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: