Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Unfallverursacher flüchtete

    Schwelm (ots) - Am 21.05.06, gegen 19.35 Uhr, parkte laut Zeugenaussage ein unbekannter Fahrzeugführer einen  VW Jetta auf dem Parkstreifen an der Brunnenstraße. Dabei stieß er beim Rückwärtsfahren gegen den hinter ihm geparkten VW Golf. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, ging er in Richtung B 7 davon. Die Zeugin verständigte die Polizei und konnte den Verursacher beschreiben. Es entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: