Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Pkw bog verkehrswidrig ab

Schwelm (ots)

Am 16.05.2006, gegen 18.05 Uhr, wollte ein
35-jähriger Schwelmer mit einem Pkw VW auf der Untermauerstraße in 
Höhe des Hauses Nr. 7 verkehrswidrig über eine durchgezogene Linie 
hinweg wenden. Ein entgegenkommender Pkw Nissan eines 38-jährigen 
Schwelmers konnte ihm trotz Vollbremsung nicht mehr ausweichen. Es 
kam zu einem Zusammenstoß, wobei sich der 46-jährige Beifahrer in dem
Pkw VW leicht verletzte und mittels Rettungswagen in ein Schwelmer 
Krankenhaus gebracht wurde. Der nicht mehr fahrbereite Nissan musste 
abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.000 
Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 16.05.2006 – 23:55

    POL-EN: Schwelm,- 12-jähriger hatte beim Sturz auf Bahngleise einen Schutzengel!

    Schwelm (ots) - Am 16.05.2006, gegen 17:30Uhr, wurden sowohl die Feuerwehr Gevelsberg, die Polizei als auch die Bundespolizei alarmiert. Auslöser war der Sturz, eines 12jährigen Schwelmer Jungen, von der Bahnhüberführung (Schwelmer Tunnel)an der Gevelsberger Straße, in Schwelm Lindehausen. Der Junge war beim "Löwenzahnsammeln" aus noch nicht genau ...

  • 16.05.2006 – 13:01

    POL-EN: Ennepetal - Brand in Gaststätte Haus Heilenbecke

    Ennepetal (ots) - Nach einem Brand in der Gaststätte "Haus Heilenbecke" ermittelt die Kriminalpolizei wegen Verdachts der Brandstiftung. Nachdem er gegen 06.30 Uhr das Gebäude verlassen hatte, bemerkte der 40-jährige Hausmeister bei seiner Rückkehr gegen 09.30Uhr, dass es im Innenraum der Gaststätte brannte. Durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindert werden. ...

  • 16.05.2006 – 11:38

    POL-EN: Herdecke - Ungeklärter Verkehrsunfall

    Herdecke (ots) - Am 15.6.2006, gegen 16.40 Uhr, kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache auf der Neue Bachstraße / Frühlingsstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem roten Pkw Opel eines 22-jährigen Hageners und einem silbernen Pkw Rover eines 38-jährigen Wetteraners. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 1.250 Euro. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...