Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm, Einbruch in Billard-Verein

    Schwelm (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (11./12.05.) hebelten unbekannte Täter die Türe des Vereins in der Blücherstraße auf.

    Im Inneren wurden dann Spiel- und Zigarettenautomaten aufgebrochen. Münzgeld und Zigaretten wurden anschließend daraus entnommen und entwendet. Weitere Gegenstände wurden aus dem Verein entwendet.

    Die Ermittlungen hinsichtlich möglicher Tatverdächtige laufen.

    Hinweise zu der Tat bitte an die Polizei unter der 02333/9166-4000


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: