Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Scheiben eingeworfen

Ennepetal (ots)

Am 10.05.2006, zwischen 09.00 Uhr und 13.00 Uhr,
warfen unbekannte Täter auf der Beethovenstraße und auf dem 
Altenloher Weg die Heckscheiben eines Pkw Opel Kadett und eines Pkw 
Fiat Ducato ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.05.2006 – 01:46

    POL-EN: Gevelsberg, Nirgenastr. 10 Brand einer leerstehenden Lagerhalle der AVU

    Gevelsberg (ots) - Am Mittwoch, 10.05.06, gegen 20:33 Uhr, wurde die Polizei von einer aufmerksamen Zeugin über eine erhebliche Rauchentwicklung im Bereich Nirgena in Kenntnis gesetzt. Die eingesetzten Kräfte der Polizei und Feuerwehr stellten fest, daß eine ehemalige Lagerhalle der AVU in Brand geraten war. Die Schadensstelle wurde weiträumig ...

  • 10.05.2006 – 12:31

    POL-EN: Sprockhövel - Einbruch/Geld entwendet

    Sprockhövel (ots) - In der Nacht zum 10.05.2006 drangen unbekannte Täter durch Aufhebeln eines rückwärtigen Fensters in Büroräume eines Hauses an der Bahnhofstraße ein. Nach bisherigen Ermittlungen dürfte die Tatzeit auf den 09.05.2006, zwischen 22.10 und 22.30 Uhr einzugrenzen sein. Zu dieser Zeit hatte ein Hund im Haus aufgeregt gebellt. Allerdings hatten Zeugen diesem Bellen keine Bedeutung beigemessen. ...