Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Reisebus - Weiterfahrt untersagt

Gevelsberg (ots)

Am 07.05.06, 22:30 Uhr wurde die Polizei durch
besorgte Eltern um die Überprüfung eines Reisebusses an der 
Hauptschule Alte Geer, Gevelsberg gebeten, mit dem zwei 
Schülergruppen nach Italien fahren sollten.
Durch die Polizei wurde eine erhebliche Lenkzeitüberschreitung der 
45jährigen Busfahrerin festgestellt. Die Weiterfahrt wurde zur 
Einhaltung der nötigen Ruhezeiten der Fahrerin für 11 Stunden 
untersagt.
Durch den Reiseveranstalter wurde eine 27-köpfige Schülergruppe 
aus Essen samt Lehrkräften in einem Hotel in Hagen untergebracht. Für
die Schüler aus Gevelsberg beginnt die Reise nun erst am Montag.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.05.2006 – 15:50

    POL-EN: Herdecke - BMW Motorradfahrer bei Unfall verletzt.

    Herdecke (ots) - Aus noch nicht geklärter Ursache, kam am 07.05.2006, um 09:53Uhr, ein 61-jähriger BMW Motorradfahrer aus Herdecke auf dem Ellingholzweg zu Fall, nachdem er gegen eine Bordsteinkante fuhr. Hierbei zog er sich eine Beinfraktur zu und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An der BMW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2500,-EUR ots ...

  • 07.05.2006 – 12:34

    POL-EN: Hattingen - Zwei Verletzte und hoher Sachschaden

    Hattingen (ots) - Bredenscheider Str., Höhe Haus-Nr. 132, 05.05.06, 11:03 Uhr Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagvormittag, als ein 38-jähriger Lkw-Fahrer sein mit Sand beladenes Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig hinter zwei verkehrsbedingt wartenden Pkw zum Stillstand bringen konnte. In den zusammengeschobenen Pkw wurden eine 57-jährige Kölnerin und ein 30-jähriger Dortmunder leicht verletzt. Die ...

  • 07.05.2006 – 08:46

    POL-EN: Sprockhövel - Zwei Leichtverletzte bei Unfall

    Sprockhövel (ots) - Sprockhövel-Hiddinghausen, Wittener Str., Höhe Haus-Nr. 246, 06.05.2006, 19:20 Uhr Ein 55-jähriger Wittener fuhr mit seinem Pkw aus einem Grundstück in die Wittener Str. ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Krad eines 40-jährigen Hattingers, der auf der Wittener Str. in Rtg. Witten fuhr. Beide Fahrzeugführer wurden leicht verletzt, der Kradfahrer deshalb in einem Wittener ...