Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Wodantal, Elfringhauser Straße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Hattingen, Wodantal, Elfringhauser Straße Am 05.05.06, gegen 19:00 Uhr, befuhr ein 45jähriger PKW - Fahrer aus Hattingen, befuhr mit seinem PKW, VW Touareg und einem beladenen Anhänger die Straße Wodantal in Fahrtrichtung Haßlinghausen. An der Einmündung Wodantal / Elfringhauser Straße wollte er nach links in die Elfringhauser Straße abbiegen. Zur selben Zeit befuhr eine 26jährige Kradfahrerin aus Recklinghausen die Straße Wodantal in entgegengesetzter Richtung. An der genannten Einmündung wollte die Kradfahrerin geradeaus weiter in Richtung Nierenhof fahren. Der PKW Fahrer übersah die Kradfahrerin, im Einmündungsbereich stieß die Kradfahrerin gegen den mit Holz beladenen Anhänger. Die Kradfahrerin wurde mit dem RTW in das Krankenhaus Hattingen gebracht. Das verunfallte Krad verblieb am Unfallort. Es entstand Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: