Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis angetroffen

Hattingen (ots) - Am 02.05.2006, gegen 01.10 Uhr, hielten Polizeibeamte auf der Elfringhauser Straße einen Pkw an. Bei der Überprüfung des 28-jährigen Fahrers aus Hattingen stellten die Beamten fest, dass er unter Alkoholeinfluss stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet. Obwohl die Beamten dem 28-jährigen ausdrücklich eine Weiterfahrt untersagt hatten, begab er sich kurze Zeit später erneut zu seinem Fahrzeug und setzte seine Fahrt bis auf die Straße Zum Buchengrund fort, wo ihn die Beamten antrafen und die Fahrzeugschlüssel sicherstellten. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: