Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld- Jogger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Breckerfeld (ots) - Am 25.04.2006, gegen 18:44Uhr wurde in Breckerfeld auf der Hagener Str. ein 49 jähriger Jogger aus Breckerfeld bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Nach Zeugenaussagen befand sich der Mann innerhalb einer Laufgruppe, welche die Fahrbahn überqueren wollte. Unvermittelt trat der 49jährige auf die Fahrbahn und wurde von einem PKW erfasst. Die 38jährige VW Käfer Fahrerin, welche in Fahrtrichtung Frankfurter Straße fuhr, hatte keine Chance zu bremsen oder auszuweichen und erfasste den Mann mit der Motorhaube. Der Breckerfelder wurde, über das Autodach, auf die Straße geschleudert und zog sich, neben diversen Hautabschürfungen, eine Beinfraktur zu. Er verbleibt stationär im Krankenhaus. Warum genau es zu dem Unfall kam, konnte noch nicht geklärt werden. ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: