Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Geldbörsendiebstahl im Gemeindehaus

    Ennepetal (ots) - Während einer kirchlichen Veranstaltung am 25.03.2006, zwischen 12.30 Uhr und 18.30 Uhr wurde einer Besucherin aus dem Garderobenbereich eines Gemeindehauses an der Loher Straße eine Geldbörse aus einer abgelegten Handtasche entwendet. In ihr befanden sich ein Ausweis und eine Fahrkarte.  Bei der Nachschau in einem vor dem Gebäude befindlichen Container wurden Geldbörsen aufgefunden, die anderen Besuchern der Veranstaltung gestohlen worden waren. Die eigentlich gesuchte Geldbörse blieb aber verschwunden.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: