Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg, Wittener Straße, VU mit einer leicht verletzten Person

Gevelsberg (ots) - Am Freitag, 17. März 2006, gegen 15:00 Uhr, wollte ein 32- jähriger Gevelsberger die Wittener Straße in Höhe der Gartenstraße unter Benutzung der Fußgänger- Überquerungshilfe in Richtung Heidestraße, überqueren. Dabei wurde er von einer 31- jährigen Gevelsbergerin, die mit einem PKW Ford die Wittener Straße in Richtung Mittelstraße befuhr, offensichtlich zu spät bemerkt. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte die Frau nicht verhindern, dass der Mann nach dem Zusammenstoß auf die Motorhaube aufgeladen wurde. Bei diesem Zusammenstoß wurde der Gevelsberger leicht verletzt und dem Helios- Klinikum zugeführt, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Am PKW entstand leichter Sachschaden. -- Leitstelle -- ots Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Dietmar Trust Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936 Fax: 02336-9166 1299 E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: