Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel, Hauptstraße
von - Gahlen - Straße Verkehrsunfall mit Personenschaden

Schwelm (ots)

Sprockhövel, Hauptstraße/von-Gahlen-Straße
Am 10.03.06, gegen 12:54 Uhr befuhr eine 50jährige PKW - Fahrerin aus
Sprockhövél mit Ihrem Pkw, Opel Meriva die Hauptstraße aus 
Fahrtrichtung Wuppertal kommend in Richtung Niedersprockhövel. Zur 
selben Zeit eine 67jährige PKW - Fahrerin aus Sprockhövel, mit ihrem 
PKW Smart, die Von - Gahlen - Straße in Richtung Haupttsraße. An der 
Einmündung Hauptstraße / Von - Gahlen - Straße beabsichtigte die 
67jährige Frau nach links auf die Hauptstraße abzubiegen. Im 
Einmündungsbereich kam es zu einer Kollision. Bei dem Aufprall wurde 
die Fahrerin des Opel Meriva verletzt. Sie wurde mit dem RTW in das 
ev. Krankenhaus in Hattingen eingeliefert. Es entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.03.2006 – 09:20

    POL-EN: Ennepetal, Mann nach Geldabhebung von Geldautomaten ausgeraubt

    Ennepetal (ots) - Der Geschädigte, welcher in Begleitung eines Freundes war, zog am 11.03.2006, 02.35 Uhr, mit EC-Karte 50 Euro aus dem Geldautomaten der Sparkasse Ennepetal, Voerder Str. Beim Verlassen der Sparkasse wurde der Geschädigte von zwei männl. Personen angesprochen. Ohne Vorwarnung wurde der Geschädigte niedergeschlagen. Er erhielt mehrere ...

  • 11.03.2006 – 09:05

    POL-EN: Schwelm - möglicher Einbrecher saß im Fahrstuhl fest

    Schwelm (ots) - Am 11.03, um 04.00 Uhr, rief eine männliche Person über Handy die Polizei an und bat um Hilfe, da sie in einem Fahrstuhl in Schwelm, Kaiserstr 55-59 feststecken würde. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass es sich um einen Lastenaufzug handelte, der u.a. zu der Zoohandlung Fressnapf führt. Mittels Feuerwehr und einem Techniker der Aufzugsfirma konnte die Person gegen 05.45 Uhr aus dem ...

  • 10.03.2006 – 13:27

    POL-EN: Ennepetal - Polizei freut sich über dickes Lob

    Ennepetal (ots) - Am 03.03.2006, ging bei der Polizei die E-mail eines Bürgers aus Ennepetal ein. Er schilderte darin, dass einige Wochen zuvor der Firmenwagen seiner Frau, welcher unmittelbar vor seiner Haustür stand, aufgebrochen und ein Navigationsgerät entwendet worden war. Ohne viel Hoffnung auf Erfolg hatte er auf der Polizeiwache in Ennepetal dann die Diebstahlsanzeige erstattet und staunte nicht ...