Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Geburtstagsfeier endete im Gewahrsam

    Gevelsberg (ots) - Am 19.02.2006, gegen 01.35 Uhr, verließen ein 20-jähriger Ennepetaler und ein 21-jähriger Breckerfelder erheblich alkoholisiert eine Geburtstagsfeier auf der Neustraße. Auf ihrem Heimweg kam es zu einer lautstarken Auseinandersetzung, wobei sie bei einer Rangelei eine Haustür und den Außenspiegel eines Pkw beschädigten. Anwohner verständigten die Polizei. Auf der Körnerstraße konnten die beiden Randalierer angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Nach Feststellung ihrer Personalien konnte der 21 Jährige wieder entlassen werden. Sein äußerst aggressiver Kontrahent wurde zur Ausnüchterung dem Gewahrsam der Polizeihauptwache Ennepetal zugeführt.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: