Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Windschutzscheibe eingeschlagen und Außenspiegel abmontiert

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 05.02.2006, 13.30 Uhr bis
06.02.2006, 07.00 Uhr schlugen unbekannte Täter auf der  Moltkestraße
in Höhe des Hauses Nr. 28 die Windschutzscheibe eines Pkw VW Golf 
ein. In der Zeit vom 04.02.2006, 14.00 Uhr bis 06.02.2006, 08.00 Uhr 
wurden auf der Berliner Straße in Höhe des Hauses Nr. 20 die 
Außenspiegel eines Pkw Mercedes abmontiert und entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.02.2006 – 11:51

    POL-EN: Wetter - Diebe bevorzugen VW Golf/Polizei bittet um Hinweise

    Wetter (ots) - Zwischen dem 06.01.2006 und dem 05.02.2006 wurden in Wetter insgesamt zehn Pkw VW Golf Typ II mittels Schlossstechen geöffnet, kurzgeschlossen und entwendet, bei einem Pkw des gleichen Typs blieb es beim Versuch. Die Tatorte lagen überwiegend im Bereich Alt-Wetter. Im Einzelnen handelte es sich um die folgenden Straßen: Bahnhofstraße, Bergstraße, Bismarckstraße, Jahnstraße, Hagener Straße, ...

  • 07.02.2006 – 11:49

    POL-EN: Ennepetal - Vermisster tot aufgefunden

    Ennepetal (ots) - Am 04.02.2006, gegen 09.30 Uhr entdeckte ein 52-jähriger Ennepetaler auf seinem Spaziergang im Waldgebiet Ebbinghausen in einer verfallenen Holzhütte eine Leiche. Bei der Leiche wurden keine Ausweise gefunden. Erst am 06.02.2006 konnte sie als der 52-jährige Jörg O. identifiziert werden. Der Mann war am 10.12.2005 in Ennepetal zuletzt gesehen worden. Die Polizei hatte am 29.12.2005 eine ...

  • 07.02.2006 – 04:16

    POL-EN: Sprockhövel, Im Osterhöfgen - Dachstuhlbrand

    Sprockhövel (ots) - Montag, 06.02.06, 21.00 Uhr - 22.04 Uhr Im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses fing ein dort abgestelltes Sofa aus bislang unbekannter Ursache Feuer. Der Dachstuhl entzündete sich daraufhin und wurde durch die freiwillige Feuerwehr Sprockhövel gelöscht. Einige Bewohner mussten das Haus verlassen. Verletzt wurde niemand, die Wohnungen blieben bewohnbar. ots Originaltext: Polizei ...