Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei sucht Radfahrerin

    Schwelm (ots) - Am 30.01.2006, gegen 07.55 Uhr, bog ein 59 Jähriger Ennepetaler mit seinem PKW BMW in die Zufahrt der ehemaligen Schlachthofes in der Wörther Str. ab  und parkte dort seinen PKW. Als er ausstieg wurde er von einer weibliche Radfahrerin angesprochen, die angab, dass sie bei dem Abbiegevorgang des Ennepetaler ihr Fahrrad so stark hätte abbremsen müssen, dass sie zu Fall gekommen wäre. Die ca. 30 Jahre alte, zierliche Frau mit einem schwarzen Mountain Bike klagte über Schmerzen im Beckenbereich und setzte ihre Fahrt fort. Die Polizei bittet nun, dass sich die Radfahrerin bei der Polizei unter der Rufnummer 02336-0166-4000 meldet.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: