Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal -Überschlag mit PKW, Fahrer unverletzt-

    Ennepetal (ots) - Am 21.01.2006, gegen 19:50 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Schwelmer die B 699 aus Richtung Breckerfeld kommend in Richtung Ennepetal. Zu Beginn einer Linkskurve kam er auf regennasser Fahrbahn nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Zaun und überschlug sich. Der Fahrer konnte unverletzt aus dem Fahrzeugwrack steigen. Bei der Unfallaufnahme wurde jedoch Alkoholgeruch festgestellt. Dem jungen Mann wurde daher eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt; weiterhin wurde festgestellt, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz mehr bestand. Der Sachschaden beträgt rund 4300 Euro.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: