Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal, Kölner Straße
Eichenstraße Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

    Schwelm (ots) - Ennepetal, Kölner Straße / Eichenstraße Am 13.01.06, gegen 18:17 Uhr, befuhr eine 41jährige PKW - Fahrerin aus Ennepetal mit ihrem Pkw, Audi TT, die Kölner Str. in Fahrtrichtung Gevelsberg. An der Einmündung Kölner Straße / Eichenstraße bog sie nach links in die Eichenstraße ab. Beim Abbiegevorgang stieß die Frau mit einem 27jährigen Motorrollerfahrer aus Ennepetal zusammen. Der Motorrollerfahrer befuhr die Kölner Straße in entgegengesetzter Richtung. Der Rollerfahrer kam bei dem Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich leicht. Der Fahrer wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der nicht mehr fahrbereite Motorroller wurde von einer Abschleppfirma geborgen.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: